Spiel & Spaß

VonFSR GWL

Spiel & Spaß

Nur noch am Laptop?👩🏼‍💻
Öde Vorlesungen?🤯
Seminare ziehen sich in die Länge?🤯
Viel zu tippen?👩🏼‍💻
Wenig Kontakt zu KommilitonInnen?😢🥺

Euch wächst das Digital-Semester über den Kopf und ihr habt das Gefühl „ICH MUSS MAL RAUS!“ oder „ICH MUSS MAL UNTER LEUTE!“

KEIN PROBLEM:
Schnapp dir ein Bier 🍻 oder etwas anderes leckeres zu trinken 🥂🍹🥃 hol dir was zu naschen dazu 🍿🍫🍕🍨 mach es dir gemütlich und schalte dich ein – beim „Fachschaftsabend GWL – Spiel und Spaß“

WANN? – Freitag (28.05.) ab 19 Uhr
WO? – bei Zoom

Wir öffnen im Hauptraum die „Bar“, ihr habt die Möglichkeit zu quatschen, euch auszutauschen und einfach nur einen geselligen Abend zu verbringen.
Ab 19:30 Uhr öffnen wir die Break-Out-Rooms und starten unseren Spieleabend 🎲🎮 Wir haben einige lustige Online-Spiele zusammengesucht und freuen uns über rege Beteiligung.

Schaut vorbei – wir sehen uns am Freitag 🙂

Euer FSR GWL ❣️❤️

 

(Die Zoom-Zugangsdaten sind im Text verlinkt – erhaltet ihr aber auch noch einmal per Stine-Mail 🤗)

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort