Ehemalige Mitglieder

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns für eine Zeit voller Erfahrungen, Engagement und lustige Aktionen.
Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und viel Freude am Lehrer-Dasein


Leo

Wir bedanken uns bei Leo für seine Unterstützung und Mitarbeit im FSR. Mit seiner aufgeweckten, witzigen und aufgeschlossenen Art hat er noch jedes Treffen oder Party aufgeheitert. Sein Engagement in verschiedenen Prüfungsausschüssen und bei unzähligen Veranstaltungen ist unbezahlbar.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und das weitere Studium und freuen uns jeder Zeit, wenn er in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Mellanie H

Auch Mellanie war lange Jahre im FSR dabei und hat die Identität des FSR geprägt. Bei Veranstaltungen immer gut gelaunt und für viel Spaß zu haben, hat sie die Aktionen begleitet. Sie hat sich außerdem in verschiedenen Sozietäten für die Studierenden stark gemacht.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Patrick

Wir bedanken uns bei Patrick für seine unerschöpfliche Ausdauer, die Studierenden durch seine FSR Arbeit zu unterstützen. Seit den Anfängen in 2016 hat er die Arbeit desFSR geprägt. In den langen Jahren seiner Mitgliedschaft hat er neben beratenden Tätigkeiten, Ämter im GALB, Qualitätszirkel Physik und mehreren Sozietäten übernommen.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn er in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Rieke

Wir bedanken uns bei Rieke für ihr unglaubliches Engagement von 2014 bis 2022. Als Herzstück des FSR GWL Teams hat sie alle Bereiche der FSR Arbeit beeinflusst. Sie hat sich sowohl im Kontakt mit dem IBW als auch in Kommunikation mit vielen weiteren Sozietäten, durch ihre ehrenamtliche Arbeit hervorgetan. Ihre herzliche Art, Verantwortungsbewusstsein und unglaubliche Hartnäckigkeit wird uns fehlen. Wir freuen uns sehr, dass sie als Vorsitzende des IBW Alumni-Clubs in Kontakt bleiben wird.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Peer

Peer war bis 2022 im FSR GWL aktiv. Nicht nur als Finanzreferent hat er die Arbeit des FSR geprägt, sondern auch durch seine herzliche und humorvolle Art. Auch in der Zusammenarbeit mit dem IBW war er beteiligt und hat sich in der Studienberatung engagiert. Wir freuen uns sehr, dass zumindest ein stimmlicher Teil von ihm in unserem Podcast erhalten bleibt.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn er in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Kathi

Wir bedanken uns bei Kathi für ihr intensives Engagement als Mitglied des FSR GWL von 2016 bis 2022. Gemeinsam mit Rieke hat sie die Identität der FSR Arbeit geprägt und immer für gute Laune bei vielen verschiedenen Veranstaltungen verbreitet. Sie war in verschiedenen Sozietäten im Bereich Chemie aktiv und hat sich im Qulitätszirkel engagiert.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Lisa

Lisa war zwischen dem Wintersemester 2014/2015 und dem Sommersemester 2018 Mitglied im FSR GWL.
Durch ihr hohes Engagement im Bereich der Kontaktpflege mit dem IBW, der Vertretung in einigen Sozietäten und der Freude an ihrer ehrenamtlichen Arbeit, hatten wir eine sehr schöne Zeit mit Lisa, die wir niemals missen möchten.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Martina

Wir bedanken uns bei Martina für ihr Mitwirken im FSR. Martina war sehr engagiert, hat die Freude an der Arbeit im FSR geteilt und war in einigen Ausschüssen an der UHH vertreten.

Wir wünschen Martina alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Nadine

Wir bedanken uns bei Nadine für ihr Mitwirken im FSR. Nadine war sehr engagiert, hat die Freude an der Arbeit im FSR geteilt und war immer voller Motivation bei Aktivitäten dabei. Sie wird uns auch weiterhin zwischendurch unterstützen – sei es bei Veranstaltungen oder als Kontakt zum FSR Bewegungswissenschaften. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Nadine alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Zola

Wir bedanken uns bei Zola für sein langjähriges Mitwirken im FSR.

Wir wünschen Zola alles Gute für die Zukunft und freuen uns jeder Zeit, wenn er in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Daniela

Wir bedanken uns bei Daniela für ihre Unterstützung während ihrer Zeit im FSR GWL. Daniela wird uns auch weiterhin bei Veranstaltungen unterstützen. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen Daniela alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns sie jeder Zeit bei uns Willkommen zu heißen.


Jonas

Wir bedanken uns bei Jonas für ihre Unterstützung während ihrer Zeit im FSR GWL.

Wir wünschen Jonas alles Gute auf seinem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns ihn jeder Zeit bei uns Willkommen zu heißen.


Teddy

Wir bedanken uns bei Teddy für ihre Unterstützung während ihrer Zeit im FSR GWL.

Wir wünschen Teddy alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns sie jeder Zeit bei uns Willkommen zu heißen.