QZ Kosmetik

VonFSR GWL

QZ Kosmetik

Liebe Mitstudierende.

Am 08.05. trifft sich zwischen 16:30 und 18:30 Uhr der Qualitätszirkel Kosmetikwissenschaften im Seminarraum in der Grindelallee 117.

„Im Rahmen der Qualitätssicherung bei laufenden Lehramtsstudiengängen und Teilstudiengängen wird die Qualität der bestehenden Studiengänge regelhaft systematisch geprüft und bewertet mit dem Ziel, eine kontinuierliche Qualitätsentwicklung im Lehramtsstudium zu gewährleisten.“ (Universität Hamburg)

Damit ihr euer Studium aktiv mitgestalten und verbessern könnt, wäre es wichtig, dass pro Jahrgang 1-2 Studierende im Qualitätszirkel aktiv Rückmeldung zum Studiengang und ggf. Verbesserungsvorschläge geben würden.
Sprecht euch in euren Jahrgängen ab, wer Interesse hat als Vertreter des Jahrgangs im Qualitätszirkel vertreten zu sein. Gebt uns eine Rückmeldung (Name, Jahrgang und E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme) via E-Mail oder Facebook und wir leiten die entsprechenden Informationen an den Vorsitz des Qualitätszirkels für euch weiter. Oder meldet euch direkt bei Frau Palina Scerbakova

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort