Die Orientierungseinheit startet dieses Jahr NICHT wie sonst auch vor dem ESA!

Treffen ist dieses Jahr vor dem Geomatikum (Bundesstraße 55)!

Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert