Orientierungseinheit 2018

VonFSR GWL

Orientierungseinheit 2018

Moin moin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Studienplatz in Hamburg!

Damit du an dieser riesigen Uni nicht ganz untergehst, veranstalten wir vom 08.10. bis 11.10.2018 eine Einführungswoche (auch Orientierungseinheit = OE-Woche genannt). In dieser erfährst du
von uns, den OE-Tutoren, alles Wichtige über dein Studium, und erhältst alle wichtigen Unterlagen.

Diese OE ist gedacht für folgenden Studiengang:
Lehramt Berufliche Schulen (B.Sc.) – Gewerbelehramt mit den Fachrichtungen:
Bau- und Holztechnik, Chemietechnik, Elektrotechnik-Informationstechnik, Ernährungsund
Haushaltswissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Kosmetikwissenschaft,
Medientechnik & Metalltechnik

Alle wichtigen Informationen zur OE-Woche findet ihr hier.

Wir bringen euch auch immer wieder auf den neuesten Stand.

Über den Autor

FSR GWL administrator

2 Kommentare bisher

NathalieEingestellt am6:30 pm - Okt 3, 2018

Hallo Rieke, ich habe eine Einladung für die Orientierungswoche per Mail bekommen. Leider habe ich diese versehentlich gelöscht. Könntest du mir die Einladung nochmal zukommen lassen? Vielen Dank!

Nathalie Wegner
nathalie.wegner@gmx.net

    RiekeEingestellt am6:57 pm - Okt 3, 2018

    Liebe Nathalie.

    Ich habe deine Anfrage an entsprechende Stelle weitergeleitet.
    Alle wichtigen Infos findest du sonst auch hier – treffen ist am Montag um 9:30 Uhr vor dem Hauptgebäude (Edmund-Siemers-Allee 1).
    Viel Spaß und guten Einstieg ins Studium.

    Solltest du Probleme, Fragen oder Anregungen haben, dann melde dich jeder Zeit 🙂

Schreibe eine Antwort