Neues Semester – Neu durchstarten

VonFSR GWL

Neues Semester – Neu durchstarten

Neues Semester – Endlich wieder Präsenz 🥳

Auch wir freuen uns auf diese Möglichkeit uns endlich wieder in Präsenz treffen zu können. Dieses wollen wir gerne mit Dir teilen 🙃

Wir treffen uns zweimal im Monat – sei gerne mit dabei:

– jeden 2. Donnerstag im Monat um 18 Uhr starten wir unsere „Sitzung“:
wir besprechen aktuelle Themen, die das Uni-Leben oder dergleichen betreffen, planen neuen Veranstaltungen für uns und unsere Kommiliton:innen, tauschen uns aus und lassen den Abend das ein oder andere mal bei einem (oder auch mehrerer) Bierchen ausklingen. Unsere Sitzungen finden aktuell noch in hybrider Form statt – wir sitzen also sowohl bei uns im Raum (Sedanstraße 19, Raum 21) als auch zu Hause oder von unterwegs vorm Zoom (Zugangsdaten auf Anfrage).

– jeden 4. Donnerstag im Monat um 18 Uhr findet (in der Regel) irgendeine Veranstaltung statt:
Sei es einfach nur ein gemütliches beisammen sitzen und schnacken und snacken oder auch mal ein Punschen oder Grillen oder Spieleabend, oder oder oder ….. – Jeden Monat überlegen wir uns etwas Neues. Die Ideen dazu sammeln wir auf unserer Sitzung.

Du hast Lust uns kennenzulernen, das Studentenleben aus einer anderer Perspektive zu betrachten, Kontakte zu knüpfen, Veranstaltungen von und für Kommiliton:innen zu planen/organisieren/durchzuführen? Egal ob Ersti oder höheres Semester – schau einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich 🥰

 

 

 

 

(um auf dem laufenden zu bleiben schau gerne regelmäßig in unseren Kalender – dort tragen wir alle wichtigen öffentlichen Termine ein – oder schau bei Instagram und Facebook vorbei 🙃)

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort