Mithilfe gefragt

VonFSR GWL

Mithilfe gefragt

Eine Projektgruppe aus dem Bereich der Gesundheitswissenschaften bat uns um Mithilfe und Weiterleitung (im Rahmen eines, über drei Semester gestalteten, großen Projekts zum Thema „Healthy Campus“).
Aufgrund der Corona-Pandemie konnten sie selbst auf dem Campus keine Umfrage durchführen und es fehlen nötige Kontakte um die verschiedenen Studierenden der diversen Studiengänge zu erreichen.

Es soll darum gehen, einen Eindruck davon zu bekommen, welche Wünsche und Vorstellungen die Studierenden der Universität Hamburg an ihren Campus haben (mittels quantitatver und qualitativer Fragen).
Ziel soll sein eine möglichst umfangreiche Grundlage für gesundheitsfördernde Veränderungen an der Universität zu schaffen und grobe Handlungsempfehlungen ermitteln zu können.
Online-Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/a4b3176

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort