KUMMERKASTEN

VonFSR GWL

KUMMERKASTEN

Du hast Probleme? Du hast Stress? Dir wächst einfach alles über den Kopf? Du hast Sorgen oder Kummer? – Kein Problem: Schreib uns an unseren KUMMERKASTEN und wir werden schnellstmöglich an deiner Seite sein und dir helfen.

Nicht nur zu Corona-Zeiten, auch ab sofort generell ist unser Kummerkasten für Euch erreichbar. Schreibt uns, wenn ihr Anfragen, Probleme, Sorgen, … habt. Egal ob zum Unterrichtsfach, zur Fachrichtung, zu den Erziehungswissenschaften oder zu anderen Themen, wir sind immer für euch erreichbar.


Uns würde interessieren, wie ihr das aktuelle Digital-Semester empfindet – Was läuft gut? Was läuft weniger gut? Wo habt ihr Probleme / Ängste / Sorgen? Was für „Wünsche“ habt ihr in Bezug auf das Digital-Semester?
Schreibt uns dazu gerne eine E-Mail an den Kummerkasten.
Wir wollen aus allen Informationen „FAQs“ bilden und eine Rückmeldung an die Uni geben. Danke im Voraus für Eure Auskunft.

Über den Autor

FSR GWL administrator

1 Kommentar bisher

MelanieEingestellt am10:32 am - Mai 14, 2020

Ach wie schön ! Vielen Dank Rieke

Schreibe eine Antwort