Informationsveranstaltung „Übergang Bachelor-Master“

VonFSR GWL

Informationsveranstaltung „Übergang Bachelor-Master“

Kein April-Scherz 😀
Morgen (01. April 2021) ist es soweit: unsere erste Informationsveranstaltung „Übergang Bachelor-Master“ speziell für das Lehramt an beruflichen Schulen mit gewerblich-technischer Fachrichtung findet statt. Wir freuen uns schon riesig.

Wenn DU planst im kommenden Wintersemester (2021/2022) in den Master of Education zu wechseln, dann schalte dich um 18 Uhr ein.
Du wirst interessante und hilfreiche Informationen sowohl von Seiten der Uni als auch von (ehemaligen) Master-Studierenden erhalten und hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Ausklingen soll die Veranstaltung dann bei einem gemütlichen Austausch mit allen.

Die Zugangsdaten für Zoom wurden am 08. März 2021 via STiNE-Mail versendet – oder klick einfach hier.

Bis morgen, stell dir was zu trinken kalt, wir freuen uns auf Dich. 🙂

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort