Die Plakate hängen ?

Notiert euch den 15. November für die Fakultätsfeier.

Lehrende, (ehemalige) Studierende, Technisches- und Verwaltungspersonal – alle Mitglieder der Fakultät für Erziehungswissenschaften sind herzlich eingeladen.

(Zuvor findet die Absolventenverabschiedung statt – solltest du Absolvent (Bachelor oder Master) sein und noch nicht angemeldet sein, dann schnell ?)

In Kooperatur mit dem Dekanat, der Fakultät und den Fachschaftsräten FSR Lehramt Uni Hamburg und Fsr Hdl Handelslehramt Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert