Seit gestern (14.09.2020) 9 Uhr läuft bereits die Anmeldephase für die Veranlagungen im Wintersemester. Diese läuft bis einschließlich 01.10.2020, 13 Uhr. Also vergesst nicht euch für die Veranstaltungen anzumelden 🙂

1. Semester haben erst im Oktober ihre Anmeldephase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert