Seit 9 Uhr läuft die Anmeldephase für das neue Semester.
Bis 19.09. habt Ihr Zeit euch zu den Veranstaltungen anzumelden.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr in euren Wunsch-Veranstaltungen einen Platz bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert