Bei Bier, HotDogs, Knabberkram und Musik haben wir unser erstes Sit In eingeläutet.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sit In (am 07. Juni ab 16 Uhr) und verraten euch demnächst, was wir uns nettes für euch überlegt haben ?
Die studentische Vertretung des Berufsschullehramts für gewerbliche Berufe der Universität Hamburg
Bei Bier, HotDogs, Knabberkram und Musik haben wir unser erstes Sit In eingeläutet.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sit In (am 07. Juni ab 16 Uhr) und verraten euch demnächst, was wir uns nettes für euch überlegt haben ?