Ehemalige Mitglieder

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns für eine Zeit voller Erfahrungen, Engagement und lustige Aktionen.
Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und viel Freude am Lehrer-Dasein.


Lisa

Lisa war zwischen dem Wintersemester 2014/2015 und dem Sommersemester 2018 Mitglied im FSR GWL.
Durch ihr hohes Engagement im Bereich der Kontaktpflege mit dem IBW, der Vertretung in einigen Sozietäten und der Freude an ihrer ehrenamtlichen Arbeit, hatten wir eine sehr schöne Zeit mit Lisa, die wir niemals missen möchten.

Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und das Lehrer-Dasein und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Martina

Wir bedanken uns bei Martina für ihr Mitwirken im FSR. Martina war sehr engagiert, hat die Freude an der Arbeit im FSR geteilt und war in einigen Ausschüssen an der UHH vertreten.

Wir wünschen Martina alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Nadine

Wir bedanken uns bei Nadine für ihr Mitwirken im FSR. Nadine war sehr engagiert, hat die Freude an der Arbeit im FSR geteilt und war immer voller Motivation bei Aktivitäten dabei.

Wir wünschen Nadine alles Gute auf ihrem weiteren Weg durch das Studium und freuen uns jeder Zeit, wenn sie in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.


Zola

Wir bedanken uns bei Zola für sein langjähriges Mitwirken im FSR.

Wir wünschen Zola alles Gute für die Zukunft und freuen uns jeder Zeit, wenn er in unserer Tür steht – für einen Kaffee oder Tee oder einfach nur zum lachen und quatschen.