❗️Neue Infos zum Wintersemester 2020/2021❗️

VonFSR GWL

❗️Neue Infos zum Wintersemester 2020/2021❗️

Das SoSe neigt sich dem Ende und in vielen Punkten in Bezug auf die Uni und unser Studium herrscht weiterhin Unklarheit und ein dickes❓

Die Uni hat am 10. Juni 2020 ihre FAQs in Bezug auf Corona im Punkto WiSe 20/21 erweitert, bzw. ergänzt.

Daraus geht hervor, dass das Semester zwar regulär am 01. Oktober startet, die Vorlesungszeit sich allerdings zwei Wochen nach hinten verschiebt und somit erst am 02. November startet und am 20. Februar 2021 endet.
Des Weiteren bleibt das Semesterende der 31. März 2021 – woraus resultiert, dass die Vorlesungsfreie Zeit (und somit auch der Prüfungszeitraum) um 3 Wochen gekürzt wurde!

————————————

Diese Info haben wir auch erst seit kurzem.
Wir werden uns aber zeitnah Gedanken darüber machen, wie wir diese Verschiebung und die damit verbundenen Nachteile für uns Studierende interpretieren und halten euch diesbezüglich auf unseren Kanälen (Website, Facebook, Instagram) auf dem Laufenden.

Über den Autor

FSR GWL administrator

Schreibe eine Antwort