Peer

Peer

 

 

Moin moin,

ich bin Peer und studiere im Fachbereich Ernährungs- und Haushaltswissenschaften und Unterrichtsfach BWL. Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung im Hotel gemacht und noch einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet.

Im FSR bin ich, um neuen Studierenden den Einstieg ins Unileben möglichst leicht zu machen. Außerdem kann man hier mit möglichst vielen Kommilitonen in Kontakt zu sein und sich austauschen bei Problemen (man ahnt gar nicht wobei man überall Hilfe gebrauchen kann). Ein gutes Netzwerk unter Kommilitonen ist Gold wert.

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Ansprechpartner für das IBW
  • Mitglied in der Sozietät 24 (Personennahe Dienstleistungen – Ernährung / Haushaltswissenschaften, Gesundheit, Körperpflege)
  • Studienberatung GWL

Fragen zu den Fächern Ernährungs- und Haushaltswissenschaften oder BWL? Dann immer her damit und schreibt mir:
peer.johannes.vogler@studium.uni-hamburg.de

 

ZURÜCK