Nadine

Nadine

Es war einmal…

ein Mädchen, das ihren Realschulabschluss in die Hand nahm und zur Medizinischen Fachangestellten ausgebildet wurde. Leider fand sie nach einigen Jahren herraus, dass dies nicht der richtige Beruf für sie sei. Drum ging sie wieder zur Schule um ihr Abitur auf dem 2. Bildungswege nachzuholen. Sie schaffte dies. Doch als sie weiter schreiten wollte zur Uni, wollten diese sie nicht gewähren lassen.


ok man merkt wohl schon dass mein Weg kein Märchenweg war. Aber das macht mich als Person aus. Ich nehme grundsätzlich immer einen Umweg.  „Seufts“
Das gute daran ist, dass ich anderen damit helfen kann. Und deswegen bin ich auch hier im FSR. Ich möchte meine Unterstützung anbieten und möglichst vielen damit helfen können.

Ich studiere Gesundheitswissenschaften auf Gewerbeschullehramt mit dem Unterrichtsfach Sport.
Falls ihr Fragen zum Studium des Gewerbeschullehramts habt schreibt uns eine E-Mail.

Zu Fragen, die gezielt in das Gewerbeschullehramts mit dem Schwerpunkt von Gesundheit fallen schreibt mir gerne direkt eine E-Mail an:

Nadine.pruszynski@studium.uni-hamburg.de

 

Ich wünsche euch viel Spaß und eine erfolgreiche Studiumszeit.

 

ZURÜCK