Martina

Martina

 

 

Moin zusammen!

Mein Name ist Martina und ich studiere Bautechnik im Hauptfach, sowie BWL im Nebenfach.

Ich habe bereits ein Studium in Architektur (BA) und Architekturvermittlung (MA) erfolgreich absolviert und bin über meine Arbeit im Restaurieren von denkmalgeschützten Objekten zum Gewerbelehramt gekommen.

Nebenbei arbeite ich, wenn meine Tochter es zulässt, in einem Büro für Architekturkommunikation.

Im FSR bin ich, um Kommilitonen bei Problemen zu unterstützen.

Darüber hinaus denke ich, dass der FSR als Vermittler zwischen Studierenden und Universität, eine wichtige Institution darstellt.

Zu meinen Aufgaben gehören:

  •  Mitglied im Widerspruchsausschuss in Prüfungsangelegenheiten
  • Mitglied Zentraler Bachelor-Prüfungsausschuss(Stellvertretung)
  • Kontaktperson zum Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik

 

 

 

ZURÜCK