Lina

Lina

 

 

Hi hi,
 
ich bin Lina und studiere Berufsschullehramt mit dem Hauptfach Ernährung- und Haushaltswissenschaften und dem
Nebenfach BWL. Zurzeit noch im Bachelor, ab dem WS 19/20 dann im Master.
 
Nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, habe ich das Studium der Ökotrophologie an der HAW in Bergedorf und
danach den Master in Ernährung- und Verbraucherökonomie in Kiel abgeschlossen.
Während des Studiums habe ich Praktika und Werkstudententätigkeiten im Bereich Marketing/PR und Produktestung und ein Auslandssemester in Melbourne absolviert.
 
Ich bin seit dem WS 19 Mitglied im FSR und möchte meine bisherigen Erfahrung  hierbei einbringen, die positive Gestaltung des Studiums mitgestalten und tiefere Einblicke in Abläufe und Organisation der Uni bekommen.
 

Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören:

  • Mitglied in der Sozietät Sozietät 24 (Personennahe Dienstleistungen – Ernährung / Haushaltswissenschaften, Gesundheit, Körperpflege)
  • Mitglied im GALB (Gemeinsamer Ausschuss Lehrerbildung)

Fragen zu den Fächern Ernährungs- und Haushaltswissenschaften oder BWL? Oder anderen Anliegen? Dann immer her damit und schreibt mir:
linaulrich@gmail.com

 

ZURÜCK