Sprechstunden im Sommersemester 2019

VonRieke

Sprechstunden im Sommersemester 2019

‼️ACHTUNG‼️

Liebe Mitstudierende,

die Vorlesungsfreie Zeit ist fast zu Ende – genießt die letzten Tage noch einmal in vollen Zügen.

Im Sommersemester werden wir KEINE offizielle FESTE SPRECHSTUNDE anbieten.
Dennoch könnt ihr uns jederzeit erreichen.

Wir haben jeden 2. Dienstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr unsere Sitzung – sind somit in diesem Zeitfenster in der Sedanstraße zu erreichen.
Per Mail, über das Kontaktformular unserer Website oder via Facebook könnt ihr uns jeder Zeit schreiben und wir vereinbaren einen individuellen Termin für ein persönliches Gespräch. Schaut auch gerne mal spontan vorbei bei uns, vielleicht habt ihr Glück und es ist jemand im Raum und hat spontan Zeit für euch (dann steht auf dem Flur eine Flipchart mit dem Hinweis „Sprechstunde“).

Wir wünschen euch bereits jetzt einen angenehmen Start in das neue Semester – bis bald.

Über den Autor

Rieke administrator

Schreibe eine Antwort